
Fujifilm X100VI – 1/750 Sekunde – Blende 7,1 – ISO 250 – WCL-X100 II
… macht unglaublich viel richtig. Ich mag den Retro-Look der Gehäuse. Die Bedienung. Die Bildqualität und die fantastischen Farben, die diese Kameras liefern.

Wer aus dem Markkleeberger agra-PARK in den Leipziger Teil wechselt, kann von dort an die Mühlpleiße gelangen. Die entsteht über eine Abzweigung am Pleiße-Wehr.
(mehr …)