
Fujifilm X-E5 – 1/10 Sekunde – Blende 7,1 – ISO 800
Die (in meinen Augen) derzeit schönste Fujifilm-Kamera. Sie ist aber nicht nur schön, sondern gleichermaßen inspirierend.

Während einer Radtour mit einem Freund sah ich erstmals den Zwenkauer See aus der Nähe. Ich hatte keine Kamera dabei (hätte auch nicht gepasst), aber ich wusste nun, dass sich ein zweiter Besuch lohnen würde. Mit Kamera.
(mehr …)