Nach der in Hamburg üblichen Kälte, dem Mistwetter und dem außerdem noch anstehenden Ende des kalendarischen Sommers, wollten wir endlich mal Sonne tanken. In Madrid.
(mehr …)Fotografie, Städte, Gefängnisse, Industrie, Fujifilm-Kameras.
-

Hauptkirche Sankt Michaelis
In Hamburg sagt man Michel. Eine Kirche, wie sie sein sollte. Im Vergleich zu den Bayrischen Pendants schlicht aber gediegen – und dabei schön gezeichnet und groß. Wie es sich für ein Haus Gottes in einer „Stadt von Welt“ gehört.
(mehr …)

